ROCK LEGENDS LIVE

Ralle Rudniks V.I.P. featuring Phil Bates "Electric Light Orchestra Part2"

21.04.2018
Aula Hückelhoven

 

Foto Silvia Confido 

Die charmante Sängerin mit der gewaltigen Stimme war schon für viele Größen der Musikszene im Studio und auf der Bühne aktiv – zumeist als Choristin oder als Background-Stimme.
Ralle Rudnik ist schon seit langem von ihren Fähigkeiten überzeugt, und sie ist auch bei vielen seiner Produktionen dabei.
Jetzt wird sie als Solistin mit V.I.P. auf der Bühne stehen und das Publikum garantiert überzeugen mit ihrer einzigartigen, rockig-souligen Stimme.

Wir wünschen uns, dass wir ein volles Haus bekommen und mit toller Musik und unserem Special Guest Nik Kershaw, ein gutes Spendenergenis für die Aktion Kinderlachen, erzielen. Denn jedes Ticket spendet gleichzeitig!

ralle norbert

Logo RS Otto Hahn

Rock-Legends-Live und V.I.P. unterstützen mit ihren Konzerten die Aktion Kinderlachen
zur Förderung von Kinder- und Jugendprojekten in unserer Region.

logoAktion

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen